Ja aber weiß du wie schnell wars du? "Diese Toleranz muss von der gemessenen Geschwindigkeit abgezogen werden und nur wenn der Fahrer dann immer noch als zu schnell gilt, liegt eine Ordnungswidrigkeit vor. Auf die Frage „Ab wann blitzt ein Blitzer?” lautet daher die Antwort: Sobald Sie mindestens 4 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit liegen." quelle: https://www.bussgeldkatalog.de/ab-wann-blitzt-ein-blitzer/

LG

...zur Antwort

Definitiv die zweite. Peugeot-Autos sind zuverlässig. Der Ruf ist traditionell, gut gebaute Autos mit exzellentem Fahrkomfort und Handling zu bauen

...zur Antwort

Ich dachte nur, dass sie vielleicht für eine voreingestellte Zeitspanne eingeschaltet bleibt, ähnlich wie die Innenbeleuchtung in manchen Autos.

...zur Antwort

Der Riss kann ganz schnell wachsen! Ich würde damit nicht fahren

...zur Antwort

Haben die jetzt extra nochmal dein Gutachten überprüft? warum sollten die das tun?

...zur Antwort

Ich denke nicht das der Gestank was mit der Leistung zu tun hat.

...zur Antwort

Lass dir doch mal in einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag geben und entscheide dann ob dir das Auto das noch wert ist. Muss ja jeder selber wissen.

...zur Antwort

Cool danke, gut zu wissen. Mir ist die gute alte Schaltung in der Mittelkonsole trotzdem am liebsten. Man greift da beim fahren immer automatisch hin.

...zur Antwort

Habe mittlerweile den Schalter gefunden mit dem man das Start-Stopp ausstellen kann. Erleichtert einiges :D

...zur Antwort

Je nach dem wie lange ihr Garantie bekommen habt.

...zur Antwort

Wenn du keine Mechaniker-Ausbildung hast, solltest du das lassen. Man entfernt nicht einfach irgendwelche Teile vom Auto, weil sie stören :D

Fahr in die Werkstatt.

...zur Antwort

Das sollte sich ein Mechaniker mal anschauen. Kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht, dass der Kofferraum nur ein Stückchen geöffnet ist, wenn die Ladung zu groß ist? Das ist nämlich ok, wenn sie trotzdem ausreichend gesichert ist. Ab einer bestimmt "Rausraglänge" muss der Gegenstand allerdings mit einer roten Fahne markiert werden.

Das Autos mit komplett geöffnetem Kofferraum fahren, habe ich allerdings auch noch nie gehört.

...zur Antwort

Was diesen ganzen Additv-Kram angeht, bin ich äußerst skeptisch (http://www.benzinpreise.net/additiv/). Ist doch die reine Geldschneiderei ... Bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung braucht man das doch alles nicht.

...zur Antwort

Das Fahrschulauto meiner Mutter. Sie erzählt noch heute wie gut sie mit dem klar kam :)

...zur Antwort