Hey, wie stellt ihr euch die Zukunft vor? bezüglich möbilität?

4 Antworten

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn nicht jeder mit dem auto zur Arbeit fahren würde.

Man kommt kaum noch von A nach B weil viele sich zu fein sind mit den öffentlichen zu fahren.

Ich brauche frühs für 30 km über 1 stunde zur Firma.

Ne ich denke das diese CarSharings weiterhin eine Alternative sein werden und nicht das Haupttransportmittel .

26cent die Minute? Neuer Telefontarif? ;-)

Hat jemand Erfahrung mit Carsharing?

Lohnt sich das oder wird der Wagen damit einfach nur "runtergefahren"? Wie ist das eigentlich abgesichert, wenn der Nutzer einen Unfall hat?

Ich habe einen Wagen in der Stadt und nutze ihn relativ selten, deshalb überlege ich, ihn über Carsharing anzubieten. Ich bin mir aber noch unsicher... Kennt sich hier jemand damit gut aus?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

Bei meinem Golf 4 muss der Zahnriemen gewechsel werden. Da ich momentan auf jeden Euro achten muss, möchte ich schon mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Danke.

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

Kosten für einen Unimog?

Ich habe vor, mir vielleicht irgendwann einen Unimog zuzulegen und wollte mal fragen, was man so für einen bezahlen muss, also neu oder ein guter gebrauchter? Wieviel Sprit frisst so ein Unimog eigentlich auf 100km?

...zur Frage

Lohnt sich eine große Inspektion noch?

Grüße und zwar wollte ich gerne von euch wissen, ob sich eine große Inspektion noch lohnt bei meinem Fahrzeug? Hat 228t km runter und wird noch min. 2-3 Jahre gefahren

Alternativ dachte ich einfach, dass ich zum TÜV fahre und der schaut sich das im Endeffekt ja auch an und kostet nichtmal 1/3 von dem was bei der Inspektion verlangt wird

 

Fahre übrigens einen VW Touran 1.9TDI 77kw BJ 09

...zur Frage

KFZ-Steuer - wovon abhängig?

Hallo zusammen,

wie finde ich ungefähr heraus, wie hoch die KFZ-Steuer für meine Karre sein wird? Wovon hängt das ab? Könnt auch gerne mal eure Beiträge hier posten.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?