Wo könnte ich mir gute Sonnenschutzfolien besorgen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, die Fenster zu verdunkeln. Frag erstmal beim TÜV nach.

Hallo Minervana!
Die beführchtung habe ich im Moment leider auch schon dass es möglicherweise nicht erlaubt wäre. Werde mich aber auf jeden Fall an den TÜV wenden. Falls es nicht erlaubt ist könnte ich so immerhin in Erfahrung bringen wie ich mit Folien wie diesen hier https://www.aquasun.de/produkte/sonnenschutzfolien/ eventuell doch noch zu einem guten Sonnenschutz kommen könnte.

0

Am besten erkundigst du dich vorher ob es erlaubt ist. Ansonsten würd ich da einfach mal bei einem Folierer anfragen, dann bist du auf der sicheren Seite das es auch ordentlich gemacht wird.

Wenn du es dir einfach machen möchtest einfach einen Foliiere aufsuchen der dir das macht. Du wirst bestimmt einen guten finden wenn du dich etwas umschaust

Was möchtest Du wissen?