2 Antworten

Das rote R wird von Honda für sportliche Modelle bzw. mit entsprechendem Spoilersatz vergeben. Allerdings sieht dieses R ein wenig anders aus, könnte also ein beliebiges R aus einem Asia-Alphabet sein.

Mir ist allerdings rätselhaft warum du nur das Logo abbildest, wenn du doch den ganzen Wagen vor der Nase hattest.

"R" ist das "AMG" von Honda.

ADAC Freundschaftswerbung

Hallo

ich - Mitglied im ADAC - will eine Nachbarin werben. Also gehe ich ins Netz, suche eine Prämie aus und dann ...... die brauchen eine eMail-Adresse von meiner Nachbarin. Die hat keine und will keine. Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben jemanden zu werben, ohne dass diejenige im Netz unterwegs ist und online erreichbar ist.

Habe über das Kontaktformular ADAC angeschrieben aber bislang keine Antwort bekommen und komme selber durch googeln nicht weiter.

Habt ihr eine Idee, vielleicht sogar einen Link?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Was für Möglichkeiten gibt es ein Motorrad zu transportieren?

Hallo ich würde gerne mein Motorrad mit dem Auto transportieren. Und das am liebsten nicht mit einem Trailer. Ich habe ein sehr leichtes, kleineres Modell, was ich transportieren will. Gibt es da irgendeine Alternative zum Trailer? Kennt sich da jemand aus`?

...zur Frage

Such ein Auto mit Automatik bis 3000€?

Bis 90 PS Wäre nett wenn ihr was wüsstet Modell ist mir egal

Danke

...zur Frage

Was bedeutet eig. * Ghia * bei den Ford Modellen ?

Hallo Leute,

ich sehe oft Ford´s bei den am Hintertür ein Ghia Logo ist. Was Bedeutet das Eig ? Ist daran was Besonders ?

Mfg

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Van hat eine Durchladehöhe von mehr als 130 Zentimeter?

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Van, der ein 1,25 Meter hohes Motorrad aufnehmen kann, ohne dass man am Motorrad etwas abbauen muss. Kennt jemand ein passendes Modell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?