Gibt es ein Spray oder sowas um einen Wagen wieder nach Neuwagen riechen zu lassen?

4 Antworten

Der Originale Duft kommt leider nicht wieder zurück

Ich habe kürzlich ein Spray bei derduftshop.com bestewllt und war zufrieden damit.

Was ist das beste Mittel gegen Gestank im Auto?

Bei mir hats ins Auto geregnet. Jetzt riecht es leicht und ich möchte etwas gegen den Gestank tun. Was ist das beste Mittel dagegen?

...zur Frage

am linken Hinterrad tritt nach dem Fahren ein unnormaler Geruch auf!?

Und zwar geht es um einen Seat Ibiza 1.4 Reference mit 85PS.

Immer nach der Fahrt riecht es am linken Hinterreifen nach etwas Verbrannten. Ich kann es nicht genau zuordnen, ob es verbranntes Gummi oder Metall ist. Könnten es die Bremsen sein? Ich hab da leider keine Ahnung. Man muss dazu sagen, dass das Auto neu, und ca 1 1/2 Monate alt ist. hat knapp 1500KM drauf, ist schön warmgefahren und auch eingefahren worden. Nie hochtourig oder so gefahren. Was könnte denn das Problem sein?

...zur Frage

Was gegen beißenden Zigarettengeruch im Gebrauchtwagen tun?

Habe mir ein neues Auto gekauft - es passte einfach alles also habe ich zugeschlagen. Der einzige Nachteil, es war ein extremes Raucherauto. Deshalb stinkt es innen sehr. Wie kann ich als Nichtrauer nun diesen Geruch aus dem Auto bekommen?

...zur Frage

Haben LPG-Abgase keinen Geruch?

Hallo zusammen, ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie riecht denn das Abgas eines LPG-betriebenen Autos? Stimmt es, das man es praktisch nicht riecht, auch in der Kaltstartphase?

...zur Frage

Milch im Auto ausgelaufen-Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

Ich krieg die Krise. Letzte Woche habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meine Müllermilch im Auto getrunken (mache ich jeden Morgen) und ausgerechnet jetzt im Sommer habe ich ein Loch im Aludeckel übersehen und kräftig geschüttelt... :( Obwohl ich die Sitze gleich gereinigt habe und alles gründlich ausgewischt habe, riecht´s jetzt echt scheiße in meinem Auto und wenn´s in der Sonne stand, dann kommt mir fast das Würgen, wenn ich einsteige...Habt ihr Tipps wie ich den ekligen sauren Geruch der Milch wegbekomme? Wäre sooo dankbar!

...zur Frage

Was tun wenn das Auto immer etwas merkwürdig riecht nachdem man es abgestellt hat?

Ich kann es schwer beschreiben... immer nach längeren Strecken stinkt es wenn ich aus dem Auto steige. Es riecht danach als ob irgendetwas verbrennt, glüht oder so. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?