am linken Hinterrad tritt nach dem Fahren ein unnormaler Geruch auf!?

2 Antworten

Du oder jemand anderes sollte mal überprüfen, ob entweder der Reifen irgendwo dran schleift, das sieht man eigentlich sehr schnell, da er abscheuert, aber ich denke eher, dass es das nicht ist, sonder wirklich was an den Bremsen, dass diese sich zu sehr aufheizen. Ich würde damit aufjedefall zur Werkstatt fahren, denn eine kapuute Bremse oder auch ein möglicher Reifenplatzer oder ähnliches können große Gefahren für dich oder andere darstellen.

Ich würde mal die Bremse überprüfen. Wenn es eine Trommelbremse ist , auch wenn es eine Scheibenbremse ist. Vielleicht ist dort ein Seilzug fest, wie z.B. von der Handbremse. Oder das Radlager hat sich verabschiedet und das letze Fett erhitzt sehr stark?