Ich würde mal die Bremse überprüfen. Wenn es eine Trommelbremse ist , auch wenn es eine Scheibenbremse ist. Vielleicht ist dort ein Seilzug fest, wie z.B. von der Handbremse. Oder das Radlager hat sich verabschiedet und das letze Fett erhitzt sehr stark?

...zur Antwort

aktive Kopfstützen fahren bei einem Unfall bzw kurz davor auf eine günstige Stelle zurück, damit der Kopf der Person am besten geschützt ist. Bei einem Aufprall selber schießen sie sogar nocheinmal durch eine Sprengladung weiter nach VOrne um einem Schleudertrauma entgegenzuwirken.

...zur Antwort

Einfetten und Billigpasten machen solches Leder immer nur sehr glatt und speckig. Am besten ist es, wenn du zu einem Fahrzeugaufbereiter fährst, aber einem guten, nicht so einem kleinen unbekannten. Die haben immer die beste Lederpflege die es gibt. Damit wirkt das Leder wieder richtig neu und nicht speckig oder glänzend.

...zur Antwort

Stahlfelgen sind in der Regel immer Schwarz und haben eine aus Plastik bestehende Zierblende (Radkappe) dran. Die Stahlfelge ist nur für den "Nutzen" entwickelt. Sie hat ein paar Löcher in Kreisform um eine Stabilität zu erhöhen.

Eine Alufelge ist meist Alufarbend (Silber Grau), und ist sehr viel größer als eine Stahlfelge. Eine Alufelge gibt es in vielen Designs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.