hallo abgas geruch im innenraum

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deinen Motorraum mal checken lassen. Ich hatte auch mal starken "Tankstellengeruch" im Fahrzeug. Das kam durch einen Öl-Schmierfilm, der sich auf den Motor gesetzt hat und dann bei Wärmeenticklung diesen Duft abgegeben hat. Eine Motorwäsche kann da Abhilfe schaffen.

dankeschön fahre dann doch morgen zu werkstatt

0

Du hast defintiv irgendwo im Motorraum eine undichte Stelle wo Abgase dahin entweichen, wohin sie nicht sollen. Nämlich in das Lüftungssystem. Must du dich drum kümmern, schnell. Denn ständig die Abgase einzuatmen ist auf Dauer sehr ungesund und gesundheitsschädigend.

Hast du vielleicht nen kaputten Auspuff/Krümmer?

dankeschön mal testen fahre dann doch morgen zu werkstatt

0

Was möchtest Du wissen?