Skoda Fabia Rs brummen was tun?

1 Antwort

Bei diesem doch sehr spezifischen Thema würde ich dir empfehlen die Frage in einem Markenforum zu stellen.

Geräusche sind immer recht subjektiv, wobei für mich ein "Poltern" und ein "Brummen" sehr unterschiedliche Geräusche sind. Also näher beschreiben wann und wo etwas poltert bzw. brummt. Zudem gibt es durchaus Geräuschübertragungen, so kann ein undichter Auspuff auch als Geräusch im vorderen Wagenbereich wahrgenommen werden.