Leerlaufregler, Falschluft, Gemischanreicherung, Elektronikfehler, defekte Sensoren usw. Evtl. bringt das Auslesen der Fehlercodes erste Hinweise wo man mit der Suche anfangen sollte.

Etwas weißer Dampf ist normal, das ist nur Kondenswasser, was sich in deiner Abgasanlage beim Abkühlen angesammelt hat und nun durch die heißen Gase wieder verdampft.

...zur Antwort

Da fällt mir spontan nur eine Verunreinigung in der Leitung ein. Ansonsten Materialfehler oder gar Plagiat?

...zur Antwort

Das Bordwerkzeug dient zur Selbsthilfe bei einem Notfall.

Auch damit kann man, die entsprechenden Sicherheitshinweise (Bremsen blockieren, Keile etc.) beachtend, natürlich auch mehrere Räder wechseln. Stabil genug sind die meist auch.

Ich bevorzuge jedoch Rangierwagenheber, sofern eine ebene Fläche vorhanden ist, auf der der Wagenheber rollen kann und ein entsprechend geformter Gummipuffer verwendet werden kann. Zudem ist bei diesem Wagen auf ausreichende Hubhöhe zu achten, 46cm sollten es schon sein.

Welche Ansetzpunkte bei dem Bordwerkzeug zu verwenden sind, ergibt sich aus dem Handbuch. Die Ansetzpunkte für andere Arten von Wagenheber können jedoch sehr unterschiedlich sein. Nur die vorgeschriebenen Ansetzpunkte verwenden, da diese Stellen für diese Belastung verstärkt wurden. Alternativ könnte man auch an den Querlenkern ansetzen, da sollte man aber genau wissen was und wo man da werkelt.

...zur Antwort

Ein Professionel mit BT kaufen und fachgerecht einbauen lassen, kostet ca. 600€ mit Einbau

Oder ein Parrot Kit mit Adapter

oder

https://www.ebay.de/itm/Freisprecheinrichtung-kX-2-BMW-1er-E81-E82-E87-E88-Bluetooth-5-0-aptX-Audio-HD-/201822682495

...zur Antwort
In meinem Tesla Model S gibt es keine Parkscheibe.

Dein Problem.

Muss ich die Parkscheibe im Auto haben?

Musst du nicht, aber dann darfst logischerweise auch nur dort parken, wo keine vorgeschrieben ist.

...zur Antwort