Servolenkung vom Skoda Fabia fällt manchmal aus - was kann man tun ?

2 Antworten

Vielleicht ist irgendwie Luft im Servopumpenschlauch oder so? Vielleicht auch zu wenig Flüssigkeit in der Servopumpe, dass sie bei einer Schräglage Luft zieht.

Ich war bei der Werkstatt, weil es sich gehäuft hat und die meinten es hat sich Luft in der Pumpe gesammelt! Besten Dank

Hallo. Wann tritt der Effekt denn auf? Beim Fahren, beim Rangieren, bei bestimmten Zuständen oder Steigungen? Mögliche Ursachen gibt es viele. Auf jeden Fall würde ich eine Werkstatt nachschauen lassen, das kann in manchen Fällen sicherheitsrelevant sein. Gruß

Jap, war da und nun passts wieder, war auch nicht teuer.. :)