DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

1 Antwort

Wenn eine der Standlichtbirnen nicht geht oder einen Wackelkontakt, dann auch die Kontrollleuchte nicht.

Was den Motor angeht, durchmessen ob überhaupt Saft ankommt. Falls ja, dann Motor defekt oder Anschlüsse korrodiert und wenn nein, dann erstmal Sicherung prüfen. Wenn es die auch nicht ist, dann die Kabel durchmessen.

Elektronische Lenkradsperre beim VW Tiguan

Während der Fahrt, Gott sei dank auf nicht kurvenreicher Straße, dennoch im Stadtverkehr hat sich bei meinem VW Tiguan Bj Ende 2011, 4 WD automatic, plötzlich die elektronische Lenkradsparre eingeschaltet und das Fahrzeug unlenkbar gemacht. Ist das schon jemanden passiert bzw. hat jemand schon davon gehört. In anderer Straßensituation ist dies lebensbedrohend. Abgesehen davon hatte der Wagen vor kurzem einen Ausfall der elektronischen Klimaanlage zu verzeichnen, offenbar durch eine fehlerhafte Elektronik. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang?

...zur Frage

Lambdasonde selbst wechseln an BMW 3er E46?

Meine freie Werkstatt hat mir bestätigt, dass die Lambdasonde an meinem BMW 3er E46 defekt ist. Hat von euch schonmal jemand eine Lambdasonde gewechselt? Ist eigentlich nur eine Steckverbindung und das Problem, dran zu kommen, oder? Danke euch!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Entsulfatierung bei der Autobatterie?

Bei meinem neu gekauften Batterieladegerät für Autobatterien gibt es auch einen Entsulfatierungsmodus, der die Kapazität des Akkus wieder regenerieren soll. Nun hängt seit 2 Tagen eine Autobatterie von einem Kumpel dran, das Gerät zeigt immer wieder den „Entsulfatierungsmodus“ an. Wie lange läuft denn so ein Prozess im Allgemeinen ab? Beziehungsweise wie lange kann das maximal dauern?

...zur Frage

Kann ich diese Autobatterie auf dem Bild wegschmeißen?

Hier nochmal ein Bild meiner Autobatterie: http://imageshack.us/photo/my-images/3/dscf5246y.jpg/

Oder reicht es wenn ich einfach das blaue Zeug abwische?

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

  1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?