DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

1 Antwort

Wenn eine der Standlichtbirnen nicht geht oder einen Wackelkontakt, dann auch die Kontrollleuchte nicht.

Was den Motor angeht, durchmessen ob überhaupt Saft ankommt. Falls ja, dann Motor defekt oder Anschlüsse korrodiert und wenn nein, dann erstmal Sicherung prüfen. Wenn es die auch nicht ist, dann die Kabel durchmessen.

Empfehlung für einen guten 12V Stromverteiler?

Hi! Ich möchte meinem Bruder gerne einen hochwertigen 12V Stromverteiler schenken, also z.B. 3 12V-Anschlüsse aus dem Zigarettenanzünder. Ich habe bisher nur Billigteile gefunden, die nicht solide aussehen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Opel Astra Turbo schaltet in den Notlauf, Turbo funktioniert nicht mehr?

Der Astra Turbo meines Bruders hat mir einen Schrecken eingejagt – Mitten während der Fahrt wird Notlauf angezeigt, der Wagen beschleunigt nicht mehr über 100km/h und stottert. Zuerst dachte ich, ich hätte ihn zerstört! Nach einem Neustart funktionierte dann aber alles wieder mehr oder weniger. Ein Bekannter tippt auf den Turbo, der allerdings sehr teuer ist… Fehlerspeicher gibt laut freier Werkstatt keinen guten Tipp. Kennt hier jemand dieses Problem?

...zur Frage

Wie schließe ich den "Zigarettenanzünder" an?

Hallo, da bei meinem Gebrauchtwagen der Zigarettenanzünder ausgebaut ist, (warum auch immer) habe ich mir gestern einen beim Schrottplatz gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich es anschließen muss, habe beim rumprobieren schon eine Sicherung kaputt gemacht.

...zur Frage

Was passiert wenn mein Auto während der Faht vom Blitz getroffen wird?

Bin gerade durch ein Gewitter nach Hause gefahren und da hat sich mir die Frage gestellt, was würde passieren wenn mich jetzt ein Blitz trifft. Fählt dann die elektronik aus?

...zur Frage

Renault Scenic. Bei Treten des Bremspedals leuchtet das Armaturenbrett auf.

Hallo, bei meinem Renault Scenic leuchtet das Armaturenbrett auf, wenn ich das Bremspedal betätige. Sobald ich es wieder los lasse, erlischt auch wieder die Beleuchtung. Wenn die Beleuchtung regulär eingeschaltet ist, hat das Betätigen des Bremspedals keine Auswirkungen darauf. Meine Frage hierzu: Was kann ich dagegen machen ? Ist das TÜV-relevant ? Die Fahrzeugaussenbeleuchtung funktioniert einwandfrei.

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?