Kann man das Xenonlicht Steuergeräte beim BMW 3er E46 einfach checken?

1 Antwort

Da würde ich dir empfehlen den Brenner oder das Vorschaltgerät einmal zu tauschen - an etwas anderem kann es nicht liegen. Sind es Originalbrenner? Ich habe einmal Billigbrenner gekauft, die man in die Tonne kloppen konnte. Wenn es ein Originalbrenner ist, der noch nicht lange drin ist, einfach mal zu BMW fahren, eventuell lässt sich da was auf Kulanz regeln.