Was heißt denn "noch nicht so richtig gefrohren" ? WIe ein Milchshake? Dann schnellsten mehr Konzentrat rein oder nochmal komplett austauschen. Mittwoch soll es eiiiiisig werden! Und dann könnte die Wasserpumpe oder sogar der Motor leiden!

...zur Antwort

Da würde ich dir empfehlen den Brenner oder das Vorschaltgerät einmal zu tauschen - an etwas anderem kann es nicht liegen. Sind es Originalbrenner? Ich habe einmal Billigbrenner gekauft, die man in die Tonne kloppen konnte. Wenn es ein Originalbrenner ist, der noch nicht lange drin ist, einfach mal zu BMW fahren, eventuell lässt sich da was auf Kulanz regeln.

...zur Antwort

Im Internet, also bei Google in der Dateisuche habe ich nichts finden können. Ruf doch mal bei BBS Direkt an, die haben ganz sicher die ABEs auf Lager von denen von Ihnen hergestellten Felgen. So eine Herstellung einer ABE kostet ja eine Menge Geld, das werden sie nicht einfach wegwerfen.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht losgefahren bist, besorg dir lieber irgendwo eine neue Birne. Wie unten schon beschrieben, ist es sehr gefährlich und die anderen Verkehrsteilnehmer können dich in der Nacht falsch einschätzen. Auf der Autobahn ist es eventuell nicht so schlimm, auf der Landstraße dagegen um so schlimmer

...zur Antwort

Solche amerikanischen Importe sind sehr schwer in Deutschalnd zuzulassen. Eventuell sah es auf den ersten Blick für dich sehr unnatürlich und gefährlich aus - wenn der Wagen aber deutschen Tüv hat, wird er auch richtig funktionieren und sicher genug für andere Verkehrsteilnehmer sein.

...zur Antwort