Warum ist Vettel so viel schneller als die anderen in der Formel 1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal es ist eher die Ausstattung des Wagens, sowie die Reifen etc. Es gab doch mal ein Jahr in dem alle Fahrer die gleichen Reifen und Autos haben mussten. Und dort gab es fast gar keine Überholmanöver. Daher bin ich der Ansicht, dass es sich um ein gutes Auto und weniger um einen außeregwöhnlichen Fahrer handelt.

Er ist ein sehr guter Fahrer mit viel Verständnis für die Technik. Er kann also aus einem identischen Auto durch die Abstimmung mehr herausholen als sein Teamkollege. Und ich bin gleicher Meinung wie husky, der Red Bull ist das beste Auto zurzeit.

Da er auch wesentlich erfolgreicher ist als sein Teamkollege liegt es auf jeden Fall am Talent und Können von Vettel. Natürlich ist der Red Bull auch wohl beste Auto.

Neben dem besten Auto ist Vettel definitiv der beste Fahrer in der Formel 1 und wird seinen Titel auf jeden Fall verteidigen, sollte nix unerwartetes passieren.

Was möchtest Du wissen?