Kann ich einen USB Anschluss am original Radio nachrüsten?

2 Antworten

Also ein USBAnschluss kann man nicht nachrüsten. Aber wieso kaufst du dir kein neues Radio. Heutzutage gibt es schon preiswerte Autoradios, die alles Spielereien und Anschlüsse anbieten und noch gut vom Design sind.

Hi! Soweit ich weiß kann man beim E46 Radio (Business CD zumindest) nur einen Klinkenanschluss oder auch Ipodanschluss einstecken. Das geht über die Pins des CD-Wechslers, wenn keiner vorhanden ist (wenn ich mich richtig erinnere). Die Möglichkeit für einen USB-Anschluss kenne ich hingegen nicht - es gibt aber schon unter 100€ qualitativ annehmbare Radios mit USB-Port..

Ah, plus die Blende natürlich - sonst sieht das beim E46 ein wenig doof aus =)