Ich würde auch nicht sagen, dass da einen unterschied gibt. die treiben die preise einfach nicht gegenseitig so hoch. ich tanke aus preis gründen auch oft bei freien tankstellen und kann mich nicht beschweren.

...zur Antwort

Ich würde damit nicht mehr fahren, da du ab Dämmerung Licht anhaben musst. Somit bei Dunkelheit auf jeden Fall.Zudem ist das viel zu gefährlich ohne Licht zu fahren, weil du andere Verkehrsteilnehmer (Fahrradfahrer, Fußgänger) schlecht siehst und schlecht gesehen wirst. Am besten sofort zu werkstatt und auswechslen lassen

...zur Antwort

Die Ampelblitzer reagieren nur beim Überfahren einer roten Ampel bzw. bei zu hohen Geschwindigkeiten. Wenn das nicht der Fall war, dann wurdest du auch nicht geblitzt. Sprich macht es nichts wenn du über Gelb gefahren bist

...zur Antwort

Also natürlich gehören dazu auch Straftaten.... Unfallflucht, Nötigung, Trunkenheit aber das ist ja klar.. Du bekommst aber nicht bei jedem kleineren Unfall einen Aufbauseminar aufgedrückt. Z.B. Parkplatzunfall..aber es kann natürlich trotzdem so sein...hängt auch ein bisschen vom Polizisten ab. Am besten ist aber wenn solche Kleinigkeiten ohne Polizei geregelt werden können

...zur Antwort

Also ein USBAnschluss kann man nicht nachrüsten. Aber wieso kaufst du dir kein neues Radio. Heutzutage gibt es schon preiswerte Autoradios, die alles Spielereien und Anschlüsse anbieten und noch gut vom Design sind.

...zur Antwort

Also bei mir waren das um die 40 euro glaube ich. Aber ich musste die Winterreifen noch neu auf die Felgen ziehen lassen. Ich lasse das immer in einer freien Werkstatt machen, die mit zur einer Tankstelle gehört. Sind immer relativ günstig und machen gute Arbeit

...zur Antwort

Also ich habe gehört. dass man dazu verpflichtet ist. Wenn man sein Auto nicht abschließt, besteht das Risiko, dass es von Unbefügten benutzt wird und dadurch eine vermeidbare Gefahr entsteht. Es kann auch dazu kommen, dass die Polizei ein nicht abgeschlossenes Auto abschleppen lässt um eben diese Gefahr zu beseitigen. Eine Strafe von 15 Euro kann es dafür auch geben.

...zur Antwort