Sprachqualität Freisprecheinrichtung VW Caddy?

2 Antworten

Es liegt weder am Caddy noch am Handy, meist sind die Mikrofone von schlechter Qualität bzw. wurden ungünstig im Innenraum angebracht. Ofmals werden die Mikrofone mittels Klinkenstecker mit der Anlage verbunden, testweise könnte er mal ein Mikro eines anderen Herstellers anbringen.

Wenn er selber nur schlecht zu hören ist, liegt es am Micro welches wahrscheinlich nicht das hochwertigste ist. Schau mal im Media Markt, bekommst du Ersatz und dann einfach austauschen.