Wie kann man beim Ford Focus ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden?

2 Antworten

Hab mich mal ein bißchen schlau gemacht und rausgefunden, dass die PIN nicht zwangsläufig "0000" ist, sondern auch anders sein kann. Wichtig ist, dass beim Handy und auch beim Radio Blutooth an ist. Beim Radio kannst Du es über das Menü anmachen.

Und dann wird, in dem Moment, wo Du auf dem Handy die Fehlermeldung bekommst, im Radio-Display der richtige Code angezeigt. Achte mal darauf während der Fehlermeldung. Wenn das auch nicht klappt, kann es auch sein, dass dein Handy nicht kompatibel ist...

Ich würde dann mal bei Ford nachfragen, da es eigentlich funktionieren müsste. Wenn das nicht funktioniert, dann hast du immer noch die Möglichkeit gleich beim Hersteller nachzufragen.