Ford/Nissan Bluetooth einbauen?

1 Antwort

Haben die einen Anschluss für einen Klinkenstecker? Dann könnt ihr einen MP3 Player daran anschließen und als Audioquelle Aux wählen.

Oder die Radios tauschen, je nach Modell wird man zusätzlich Adapterkabel und Einbaublenden benötigen.

(einige Beispiele, da ihr das Baujahr jeweils nicht genannt habt)

Oder Adapter mit denen man via BT Musik einspielen kann.

Hätte euch gerne Links präsentiert, aber diese wurden hier alle nicht bei der Antwort freigegeben.

winherby  03.07.2021, 17:18

die Links nur ohne dem . vor dem de, oder com schreiben, dann werden die angenommen.