Info über erneuern der radlager vorn Nissan Micra K13,brauch man Spezialwerkzeug?

2 Antworten

Abzieher und Presse da hat er schon Recht brauchst du schon.

Du kannst dich in Youtube schlau machen und es sehen wie es gemacht wird.

Zumindest Abzieher und Presse, sonst wird das nix. Und auch entsprechende Kenntnisse, das Federbein muss dafür raus. Evtl. in einer Schrauberwerkstatt, die auch eine Presse hat, eine Bühne mieten.