Nissan Micra K12 fensterheber Beifahrerseite?

1 Antwort

Entweder ist der Motor in der Tür defekt oder es liegt ein Kabelbruch vor, den ich zunächst im Übergang A-Säule zur Tür vermuten würde. Dort gehen mehrere Kabel durch, es kann eines oder mehrere gebrochen sein.

00jess00
Fragesteller

Wenn ich die Zündung einschalte und mit einem Prüfstift in den Stecker geh, müsste ich dann doch sehen ob der Strom bis dahin ankommt, richtig?

geoka  29.11.2022, 10:27
@00jess00

sollte so sein, aber nur wenn gleichzeitig der EFH betätigt wird. Im Stecker kommen jedoch mehrere Kabel an, z.B. auch für elektrische Außenspiegel, Zentralverriegelung, ggf. Türbeleuchtung und auch EFH.