Wo sind "noch weitere Sicherungen" beim Touran?

1 Antwort

Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten Volkswagen Touran - BolidenForum

Ansonsten können sich diversen Geräten eigene Sicherungen verbaut sein, die auch elektronisch sperren können. Aber mehr als das im Link, weiß ich jetzt auch nicht.

Ja danke. Diese Sicherungen sind ja zugänglich und die habe ich alle geprüft.
Ich vermute inzwischen auch, daß es da elektronische Sicherungen gibt. Vielleicht in den Steuergeräten. Mein Autolatein ist damit zu Ende.
Der Gang zum Freundlichen ist nicht mehr abzuwenden,.