Ford Fiesta mk6 Tacho und kennzeichenbeleuchtung?

1 Antwort

Deine Tachonadel darf nicht pendeln, denn diese zeigt die Geschwindigkeit an!

Oder meinst du die Tankanzeige? Beim Ford Fieasta ist es normal, dass diese nicht auf Null zurückgeht, wenn die Zündung aus ist.

Nur das Problem ist das die Sicherung jetzt das 2 mal raus geflogen ist

Das deutet auf einen Kurzschluss hin. wurde mal die Kennzeichenleuchte ersetzt, Kabel dabei evtl. geknickt oder irgendwas umgebaut?