Mini Cooper One D Elektrik?

2 Antworten

Oh je, das Problem wird im Wasser, korrodierten Leitungen und zerstörten Kontakten bzw. sogar Steuergeräten bestehen.

Ursache des Wassereinbruchs suchen und beheben, Innenraum trocknen, Teppiche, Sitze, Dämmung rausnehmen und mit Hilfe eines Trockners einige Tage abtrocknen lassen. Wenn du Glück hast, beruhigt sich das ganze wieder ein wenig.

Ansonsten wird die Fehlersuche und Behebung viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Oh je hast du es denn auch schon mal zur Reparatur gebracht? Was sagen die?