Opel Vectra B 2.0 16v (X20XEV) Drehzahlproblem

2 Antworten

Bei 4500 U/min keine Leistung mehr.Wer soll damit was anfangen.Dass die Kontrolleuchte an ist,ist schon mal gut.Dann ist ein Fehler gespeichert,den man auslesen kann.Lass das vom ADAC machen,das kostet dich nichts.Wenn du kein Mitglied bist,sag,du willst es werden.

Motorkontrollleuchte und wenig Leistung hört sich nach defekter Lambdasonde an, ist aber auch nur ne Vermutung Da hilft nur der Tester und auslesen.