Opel astra h gtc 1.9er fehlercode?

1 Antwort

Leck im Ansaugluftsystem. Wenn dein Wagen älter als 02/2007 ist, dann gibt es von Opel eine Feldabhilfe mit der Nummer 2065. Hat irgendwas mit den Drallklappen zu tun.

Drucksensor DPF liefert unplausible Werte in Bezug auf Spannung und Druck

Plt6868
Fragesteller

Ja der wagen zieht seit tagen nicht und läuft nur noch in notlauf mit der leuchte. Genau hab ein leck im ansaugsystem. Viele sagen das es an den AGR ventil liegt was verstopft ist bzw mit ruß etc. Aber in der werkstatt meinten die mein differenzdrucksensor sei kaputt. Hab jetzt ein neuen sensoe bestellt müsste morgen kommen. Viele sagen das der sensor eher selten kaputt geht deswegen tippen die auf das AGR weil es bei denen auch das gleiche problem gab