Bei meinem Opel Astra F ruckelt beim Anfahren und langsamen Fahren das Lenkrad

1 Antwort

Hallo Poldie2010, ist das Ruckeln bei höherer Geschwindigkeit wirklich komplett weg? Wenn es nichts Mechanisches ist, könnte es sein, dass die Reifen abgeflachte Stellen haben, weil der Wagen länger gestanden hat und der Luftdruck zu gering war. Aber das muss dann auch bei höherer Geschwindigkeit zu spüren sein.

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so sagen,da ich mich noch nicht getraut habe,schneller zu fahren. Aber wie du schreibst hast Du wohl Recht, denn der Wagen hat länger als 3 Monate gestanden. Als ich den Wagen gekauft habe war zwar genug Luft drin, aber ich weiß nicht ob er vorher genug Luft drin war. Aber Danke für Deine Antwort. Ich werde das überprüfen lassen