Opel Corsa D 1.4 "ruckelt" beim Gas geben& leises klackern, was kann das sein?

2 Antworten

Zusätzlich zu den von "geoka" genannten Möglichkeiten: Lagerschaden an der Kurbel- oder Nockenwelle, auch ein defekter Hydrostößel käme in Frage. Also mal einen Fachmann reinhören lassen, um die Suche einzugrenzen.

Nahzu unmöglich aufgrund der Beschreibung eine Fehlerursache anzugeben, das kann von fehlendem Motoröl, losen Teilen über defekte Kupplung bis zum Getriebeschaden hin, alles sein.