Kangoo,ruckelt beim Gas geben

1 Antwort

Hört sich so an als wäre was mit der Drosselklappe nicht ganz in Ordnung. Aber es könnten auch Probleme bei der Luftzufuhr oder mit den Zündkerzen sein. Fehlereingrenzung ist meistens das größte Problem:

Geh Schritt für Schritt ran. Immer ein Element testen und dann ausprobieren ob es immer noch ruckelt. So arbeitet man sich langsam vor.

Zeigt er eigentlich eine Warnung im Cockpit an? Kannst auch den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, nicht jede Meldung wird durch eine Warnung angezeigt.