Honda Prelude 2.0 ruckt etwas beim Gasgeben,was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Luftmengenmesser kann es auch die Lambdasonde(n) sein. Je nach Ausführung muss das nicht teuer werden (auch nicht beim LMM), welches Baujahr hast du denn? Lambda und LMM sollte man beim Fehlercode-Auslesen erkennen können.

Könnte eventuell auch am defekten Luftmengenmesser liegen, hatte ich selber auch mal das Problem. Leider ist einer neuer nicht ganz billig.

Kaufberatung zu Jeep?

Hallo zusammen,