mein Auto ruckelt stark beim bremsen

3 Antworten

Hey vaida,

pass bitte bloß auf dich auf. So etwas kann sehr gefährlich werden, insbesondere bei Regen oder Schnee/Glätte. Pass deshalb auf folgendes auf, wenn du die nächsten Tage bei Regen fahren solltest:  http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-auto/autofahren-bei-regen.htm

Zusätzlich solltest du auf jeden Fall, damit zur Werkstatt gehen. Ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegen könnte. Es sollte aber auf jeden Fall geprüft werden, da du sonst vllt Probleme haben könntest, bei hohen Geschwindigkeiten oder erschwerten Bedingungen!

Grüße

Tausche mal die Reifen. Die vorderen nach hinten und die hinteren nach vorne.

Oder mach mal die Winter\sommerreifen auf die Vorderachse.

Dann teste mal die fahrt. Wenn sich was verändert liegt es an den Reifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht mal dran gedacht,dass es an den Reifen liegen könnte.Seiten oder Höhenschlag..Das ist die typische Geschwindigkeit,wo sich das bemerkbar macht.