Hyundai Atos-Bremsen greifen oftmals nicht?

3 Antworten

Schau mal nach der Bremsflüssigkeit und bringe den Wagen dann schnellstmöglich in die Werkstatt. Kommt mir sehr komisch vor, dass der TÜV nichts gefunden haben soll. Die lassen dich bestimmt nicht einfach ohne funktionierende Bremsen wieder vom Hof fahren. Wie bist du überhaupt heil nach Hause gekommen ohne Bremsen??

Der TÜV hat nichts gefunden? Sehr ungewöhnlich. Bring ihn am besten schnell in die Werkstatt. Ohne funktionierende Bremsen würde ich keinen Meter mehr fahren. ;)

Ausfall von ABS oder Bremskraftverstärker, Füllstand Bremsflüssigkeit ok?