Besser könnte man es nicht zusammenfassen.

...zur Antwort

Und hat sich das alles gelohnt, oder hättest du es dann doch alles gant anders gemacht.

...zur Antwort

Michelin Pilot Sport Cup 2  ich bin eher dafür.

...zur Antwort

Vlt wollte er sie nochmal von dir beantwortet haben wollen :) wer weiß

...zur Antwort

Wenn ich Probleme habe immer erstmal zur Werkstatt mir selber traue ich das nicht zu.

...zur Antwort

Da müsste etwas undicht sein .

...zur Antwort

Mit Ballons :)

...zur Antwort

Auf Dauer eine teuere Angelegenheit vlt einmal auf andere Verkehrsmittel umsteigen.

...zur Antwort

Wenn du es dir zutraust warum nicht.

...zur Antwort

Du solltest schnell wie möglich mal die Hauptuntersuchung durchführen lassen.Klar ist ja eine weitere Ordnungswidrigkeit https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-tuev-papiere/ .Möchtest du denn warten bis du ein Kalenderjahr rum hast oder wie?

...zur Antwort

Anscheinend hast sich das Problem gelöst.

...zur Antwort

Die Werkstatt ruft :)

...zur Antwort

Hey,

natürlich muss du das noch einmal abwägen, es ist egal aus welchem Bundesland du kommst. Du musstest auf die Schilder achten, da wäre bestimmt ein Zeichen gekommen,welches die darauf hingewiesen hätte. Gern kann du deinen Unfallhergang noch einmal hier beschreiben https://new-www.sos-verkehrsrecht.de/accusation. Das hatte ich auch genutzt als ich einen Unfall hatte. Da kriegst du auch gleich die Info, ob es sich lohnt einen Einspruch einzulegen.

...zur Antwort

Ich halte ehrlich gesagt nich so viel von BlaBlaCar.. du setzt dich in ein fremdes Auto rein und du kennst nicht einmal den Fahrer.. meiner Meinung nach sehr gefährlich

...zur Antwort

An deiner Stelle wäre ich da schon längst zu einem Spezialisten gegangen.. bevor du das alles nur noch schlimmer machst würde ich dir auch dazu raten

...zur Antwort