Kommt darauf an. Autogazette ist nicht schlecht.

...zur Antwort

McLaren ist eine andere Ebene und eine andere Marke für Luxus. Ich mag das aerodynamische Design, aber ich weiß nicht, wie viel ich investieren muss, um dieses Auto zu kaufen. Das ist nicht meine Liga.

...zur Antwort

Genau, kommt ein bisschen drauf an, was du damit vor hast. Fürs Land wäre das glaube alles ok, aber wie mein Vorredner schon sagt: In Großstädten kanns da schnell zu nervigen Problemen kommen

...zur Antwort

Ja genau, wichtig ist, dass du immer genau Daten angibst, dann entsteht keine Lücke

...zur Antwort

Solange es nicht verdeckt oder beschädigt wird dadurch, sollte es kein Problem sein. Zur Sicherheit vielleicht mal in einer Werkstatt oder beim TÜV nachfragen, wenn die einen guten Tag haben sagen die passt und fertig :D

...zur Antwort

Gernell ist man gut beraten, immer etwas Öl im Auto zu haben.

...zur Antwort

Ich glaube ich würde mich über was freuen, was mal nichts mit meiner Arbeit zu tun habe :D Die habe ich doch schon den ganzen Tag ;)

...zur Antwort

Genau so ist es. Selbst wenn sich nichts löst, wollen die sich schon alleine wegen der Versicherung da absichern. Lieber einmal mehr nachziehen als einmal zu wenig :)

...zur Antwort

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Da gibts bestimmt einen Antrag bei deiner Fahrerlaubnisbehörde. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen, Termin vor Ort ist vermutlich gerade wegen Corona schwierig

...zur Antwort

Glaube nicht dass ihr das sehr erflogreich sein werdet ^^ Runterschlucken und drüber weg sehen ;)

...zur Antwort

Genau, das hatte ich auch mal. Man nimmt sie nicht bewusst als flackern wahr, unbewusst aber schon

...zur Antwort