Solange es nicht verdeckt oder beschädigt wird dadurch, sollte es kein Problem sein. Zur Sicherheit vielleicht mal in einer Werkstatt oder beim TÜV nachfragen, wenn die einen guten Tag haben sagen die passt und fertig :D

...zur Antwort

Ich glaube ich würde mich über was freuen, was mal nichts mit meiner Arbeit zu tun habe :D Die habe ich doch schon den ganzen Tag ;)

...zur Antwort

Genau, das hatte ich auch mal. Man nimmt sie nicht bewusst als flackern wahr, unbewusst aber schon

...zur Antwort

Anscheinend hast sich das Problem gelöst.

...zur Antwort

An deiner Stelle wäre ich da schon längst zu einem Spezialisten gegangen.. bevor du das alles nur noch schlimmer machst würde ich dir auch dazu raten

...zur Antwort

Vllt ist das Gerät auch einfach defekt? Hast du es mal professional abchecken lassen?

...zur Antwort

Außer einer Garage kannst du dein Auto da vor nicht wirklich schützen.. natürlich kommt es auch auf das Wetter drauf an

...zur Antwort

Schau mal nach der Bremsflüssigkeit und bringe den Wagen dann schnellstmöglich in die Werkstatt. Kommt mir sehr komisch vor, dass der TÜV nichts gefunden haben soll. Die lassen dich bestimmt nicht einfach ohne funktionierende Bremsen wieder vom Hof fahren. Wie bist du überhaupt heil nach Hause gekommen ohne Bremsen??

...zur Antwort

Kenne das Problem. Beim mir hat das mit dem Klappe runterdrücken ganz gut funktioniert und der Kofferraum ging wieder auf.

...zur Antwort

0,5 promille is eigentlich schluss.. wie kannst du mit >2,0 eigentlich noch gerade gucken -.-

...zur Antwort

tüv so schnell wie geht machen lassen

und entweder das licht selber reparieren (billiger) oder in einer werkstatt

...zur Antwort