Stoßdämpfer Befestigung?

3 Antworten

Ich glaube, es gibt ein paar wenige Youtube-Videos, die das erklären, vielleicht solltest du dich das mal ansehen.

geoka  11.11.2020, 20:46

Youtubevideos die die Schraubenmaße von Stoßdämpfern erklären? Schreibe bitte nicht so einen Unsinn...

Ist das eine Frage?

Die Stoßdämpfer hinten werden nicht mit Schrauben befestigt, sondern Schraubbolzen. D.h. die Länge, Güte, Bolzendurchmesser und -länge, Steigung und Festigkeit brauchts du. Wenn es die originalen Dämpfer sind, kauf die beim FOH, kosten nur wenige Euro. Zudem gibt es vom G-Modell etliche Baureihen, ob da alle Schraubbolzen identisch sind, kann ich dir nicht sagen.