Autokauf Opel Astra K Ultimate, worauf achten?

2 Antworten

An sich ist das ein solider Kompakter; kenne einige Besitzer, die allesamt zufrieden sind. Normalerweise kann man da getrost zugreifen - erst recht, wenn er von einem seriösen Opel-Vertragshändler mit entsprechendem Garantiepaket stammt. Ansonsten wäre es gut, wenn der Händler den Opel auf die Hebebühne nimmt und das Scheckheft lückenlos ist. Unfallfreiheit sollte nachweisbar sein oder dass der Wagen, falls mal "was war", alles mit Original-Ersatzteilen in der Fachwerkstatt erledigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norman898
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ist ein sehr bekannter Opel Vertragshändler mit eigener Werkstatt, hat sogar Opel im Namen ;P

Auto steht als Unfallfrei drin.

Bin gespannt auf Morgen.