Opel Astra G rasselt?

2 Antworten

Da man leider im Netz die Geräusche nicht hören kann, ist so eine Frage eigentlich nicht zu beantworten.

Es kann z.B. ein lockeres Hitzeblech im Motorraum oder an der Auspuffanlage sein.

Wenn es mit der Kraftübertragung zusammenhängt, käme das Ausrücklager der Kupplung oder eine defekte Antriebswelle sein.

Oder, oder, oder.........

Würde ja den Gang zur Werkstatt empfehlen oder jemanden der Ahnung hat mal drüber schauen lassen, kann man übers Internet ja doch eher schwer beantworten. Ich drück die Daumen, dass es nichts weiter wildes ist.