Opel Astra G Radio einbauen?

2 Antworten

gibt ja mehrere dinge die es sein könnten:

  • Fehlende Fernspeisung (Spannung wird vom Autoradio über Antennenbuchse zur Verfügung gestellt) - falls die Spannung an der Buchse des Radios fehlt oder am Eingang der Antenne ist leider auch kein Empfang möglich
  • Fehlanpassung zwischen Antenne und Radio

Vergessen, die Antenne anzuschließen?

(Bmw e46 320cd von 2004? Navigation einbauen?

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Vielleicht könntet ihr mir damit weiter helfen, und zwar habe ich mir ein Radio mit Navi und DVD player Bestellt und habe es auch eingebaut. Es funktioniert alles top aber das einzige Problem ist die Lautsprecher gehen nicht und es gibt auch kein Platz um die Stecker vom Lautsprecher an dem Radio anzuschließen.  Habe auch paar Bilder gemacht.

...zur Frage

Iso auf 12 Polig Adapter für ein Autoradio im VW Polo

Guten Tag, ich bin stolzer besitzer eines VW Polo aus dem Jahre 1997, ich habe ein recht problematisches Problem und zwar habe ich mir ein passendes Radio bestellt, doch nun mein Problem: Die Kabel sind an sind an einem 12 Poligen Stecker der in das Enthaltene Pioneer Radio mündet eingefasst. Ich bräuchte einen Adapter um es an das Isokabels meines neuen Radios anzuschließen gibt es sowas? Bzw. kostengünstige andere Lösungen?

Ich bräuchte theoretisch diesen Adapter: http://www.adaptershop.de/Radioanschluss/Pioneer/PIONEER-04-Autoradio-Kabel-Radio-Adapter-Stecker-ISO::603.html bloß in die entgegengesetzte Richtung.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, danke sehr im Vorraus

...zur Frage

Opel Astra G rasselt?

Ich besitze einen Astra G (Ez 06/2002 1,6l 101ps). Seit neustem rasselt dieser ab und zu beim Anfahren bzw. auch kurz nach dem Schalten.. Das Geräusch kommt ausm Motorraum, weiter kann ichs leider nicht direkt eingrenzen da im Leerlauf auch absolut nichts zu hören ist.. Woran könnte das möglicherweise liegen?

...zur Frage

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Autoradio cd 30 in einem opel astra. Das Radio funktioniert die Displayanzeige nicht.Hat jemand einen tipp Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?