Kann man ein Doppel-Din Radio in einen 1er BMW einbauen?

2 Antworten

Die Frage stell doch einfach dem Inhaber der Firma für Car-Hifi, der kennt die Preise der einzubauenden Teile und seinen Arbeitslohn. Der Einbau geht mit speziellen Blenden und Einbausatz, allerdings ist das Display sehr (zu) tief.

3

Würde ich auch so sagen, wenn du es nicht selber machen möchtest brauchst du es hier auch nicht fragen. Frag halt mal rum bei Anbietern. Das ist sehr unterschiedlich je nach Preis der Komponenten und Werkstatt. Also wenn der Platz riecht geht das ganz einfach mit Blenden wie hier http://www.industrystock.de/html/Radioblende/product-result-de-76592-0.html dort sind einige Händler aufgelistet, welche Radioblenden anbieten, schau doch einfach mal ob es welche für das gewünschte Modell gibt, wenn ja sollte auch ein 2 DIN Radio eingebaut werden können.

0

Am besten mal bei verschiedenen Anbieter anfragen, was der Einbau kostet. 

21

Über 2 Jahre später dürfte sich das "Problem" wohl gelöst haben

0

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für ein 10 Jahre altes Auto?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte mit ein Auto zulegen. Ein Bekannter von mir hat einen BMW 330d Automatik - diesen würde ich mir auch gern zulegen. Allerdings sind diese Dinger ziemlich teuer und so habe ich mich entschieden einen zu nehmen der zwischen 7 und 10 Jahre alt ist.

Jedoch frage ich mich, wie hoch die Unterhaltskosten sind? Geht jetzt alle paar Wochen was kaputt? Kann ich mir dann überhaupt noch leisten?

Oder soll ich lieber gleich tiefer in die Kasse greifen und mir einen neueren 1er BMW kaufen????

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Kann man die Sensoren von Einparkhilfen lackieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen?

Ich möchte evtl. an meinem Auto, welches hellblau-metallic lackiert ist, eine Einparkhilfe mit vier Ultraschallsensoren hinten, nachrüsten. Nun sind die Sensoren aber schwarz und das würde ja nicht so schick aussehen. Deshalb wollte ich die Sensoren in Wagenfarbe lackieren lassen, wenn das geht, als wenn die dadurch nicht in der Funktion beeinträchtigt werden. Also, kann man das so machen? Und noch was: Was würde nur der Einbau wohl ca. in einer freien Werkstatt kosten und was kostet das Lackieren der Sensoren ungefähr? Danke schonmal vorab!

...zur Frage

G-Power - Tuning Haltbarkeit?

Ich würde gerne meinen 3er BMW E46 tunen. Möchte mir einen neuen Kompressor einbauen und hätte auch gern neue Leichtmetallfelgen. Bin bei meiner suche nach einem neuen Kompressor auf G-Power (http://www.g-power.de) gestoßen. Jetzt würde mich interessieren, wie gut g-power ist bzw. die Haltbarkeit des Tunings. Möchte natürlich was Ordentliches haben. Hat schon mal jemand von euch bei g-power gekauft? Seit ihr damit zufrieden oder eher nicht? Schon mal danke für eure Tipps und antworten

...zur Frage

Kleinwagen mit Kofferraum zum übernachten.

Hallo, mein letztes Auto hat seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach einem neuen. Er soll möglichst wenig verbrauchen aber im Kofferraum genug Platz bieten um mich hinzulegen. Dabei soll es kein Kombi sein, sondern ein kleines Fahrzeug, bei dem die Rücksitze sich so runterklappen lassen, dass eine Ebene Fläche entsteht, reicht schon. Bzw. ein VW UP wäre dann doch sehr klein. Also Mittelgroß würde ich sagen. Ich bin 175, diagonal liegend bin ich also auch kompakt. Ich würde so um die 12000 anpeilen. Weniger wäre natürlich nie verkehrt. Hab mir schon alles mögliche angeguckt. 1er, a3, dacia logan, golf plus, aber bisher hat mir noch nichts so richtig zugesagt. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Danke schonmal.

...zur Frage

Sommerdiesel im Tank, was tun?

Ich habe meinen BMW X1über den Winter abgemeldet gehabt und unter einer Plane Winterfest draußen in der Einfahrt stehen lassen, da ich über den Winter auf einem Schiff arbeiten war. Jetzt bin ich wieder zuhause und mir wurde gesagt dass ich mein Auto nicht fahren kann, da dass Paraffin flockt und den Kraftstoff Filter verstopfen würde. Momentan sind es bei uns circa nachts zwischen -1 und 0 grad und tagsüber 7-10 grad. Was hab ich nun für möglichkeiten? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Gibt es ein RNS-E 193er Modell mit Klavierlackrahmendisplay oder auch ohne für den Audi A4,B7,8E?

Hi Community, Ich wollte wissen ob es das neue RNS-E auch für den Audi A4 , B7 8E modell gibt. Das neue RNS-E gibt es ja bereits für den A3 , es würde mit einer Doppel-DIN Blende ja auch in ein Audi A4 ,B7 passen man muss nur ganz einfach die Blende wechseln. Nun hab ich aber gesehen dass es das selbe Navi (also RNSE 193er Modell) mit oder ohne Klavierlack auch für den Audi A4 B7 gibt. Dies kann auch sehr gut an der Teilenummer erkennen: Vermutlich 193er RNS-E für den Audi A4, B7: 8E0 035 193 X oder 8E0 035 193 X abhängig davon ob man mit oder ohne Sprachdialogsystem will , Bzw.: es ändert sich dann der hinterste Buchstabe. Jetzt das 193er Modell RNS-E Navi für den jetztzigen erhältlichen Audi A3: RNS-E 2010 8P0 035 193 G. Zusätzlich habe Ich auchnoch ein Ebay Angebot und ein YT Video mit dem neuen RNS-E im Audi A4 gesehen, hier ist das ebay Angebot: http://www.ebay.de/itm/RNS-E-Audi-Navigation-Plus-A4-S4-RS4-Version-193-LED-Vendeur-Pro-/270908537025?pt=Accessoires_GPS&hash=item3f136838c1 : Aber bei ebay weiß man ja nie aufeinmal ist es ein fake Navi oder ein gestohlenes....:o Mein 2. Gedanke: Kann Ich mit der oben genannten Teilenummer bzw.: mit dem vermutlich neuen 193er RNS-E Navigationsmodell zum Audi Zentrum gehen und denen sagen dass Ich das kaufen will mit nem CD Wechsler und dann das Audi Zentrum dass dann auch kostenpflichtig natürlich in meinem Audi A4, B/7 8E einbaut bzw.: ich mir dass einbauen lasse? Falls das alles geht , und auch das neue Navi speziell für meinen Audi A4 , B7 8E erhältlich ist , auch mit dem CD-Wechsler und alles was Ich dazu braucht jetzt klappt, wie teuer wird es dann ca. werden? Ich will das 193er Modell mit oder ohne Klavierlackdisplayrahmen haben weil ich gehört hab dass es mit vollständigem Sprachdialogsystem ist also man damit nich nur das Telefon sondern auch das Radio , Navi etc. steuern kann , und das neue 193er RNS-E Modell soll außerdem schneller sein und eine neuere Software draufhaben, außerdem unterstützt es auch SDHC Karten bis 32 oder 64GB. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?