Kann man ein Doppel-Din Radio in einen 1er BMW einbauen?

2 Antworten

Die Frage stell doch einfach dem Inhaber der Firma für Car-Hifi, der kennt die Preise der einzubauenden Teile und seinen Arbeitslohn. Der Einbau geht mit speziellen Blenden und Einbausatz, allerdings ist das Display sehr (zu) tief.

Würde ich auch so sagen, wenn du es nicht selber machen möchtest brauchst du es hier auch nicht fragen. Frag halt mal rum bei Anbietern. Das ist sehr unterschiedlich je nach Preis der Komponenten und Werkstatt. Also wenn der Platz riecht geht das ganz einfach mit Blenden wie hier http://www.industrystock.de/html/Radioblende/product-result-de-76592-0.html dort sind einige Händler aufgelistet, welche Radioblenden anbieten, schau doch einfach mal ob es welche für das gewünschte Modell gibt, wenn ja sollte auch ein 2 DIN Radio eingebaut werden können.

Am besten mal bei verschiedenen Anbieter anfragen, was der Einbau kostet.

Über 2 Jahre später dürfte sich das "Problem" wohl gelöst haben