Fiat Punto 2011 Lautsprecher austauschen - viele Fragen?

1 Antwort

...benötige ich ja ein paar Lautsprecher Adapterringe...

Adapterringe braucht man in erster Linie um eine fehlende Einbautiefe auszugleichen bzw. andere Lochabstände zu berücksichtigen. Nicht jedoch unbedingt um verschiedene Größen auszugleichen.

Ob es trotzdem mit den neuen Lautsprechern passt, weiß keiner. Ansonsten hier mal im Forum einlesen: https://www.grande-punto.de/elektrik-elektronik/hifi-anlagen/neue-lautsprecher-punto-evo-t48007/

Nieten ausbohren und durch andere, längere Nieten ersetzen oder Schrauben verwenden.

Sollte ich mit dämmmaterial die Tür dämmen? oder ist das bei den "Günstigen" lautsprechern absolut verschwendetes Geld?*

Hängt von deinen Ansprüchen ab.