Erfahrungen mit Zeltgaragen?

Zeltgarage (Beispiel) - (Carport, Zeltgarage)

4 Antworten

Hi, wenn Ihr Faltgaragen sucht, dann schau mal dort, da findest Du die 10 besten Faltgaragen im Test und Vergleich. So findest Du sicher die passende Faltgarage für Dich. LG

Garagenzelte sind eine wirklich gute Option für diejenigen, die ein Haus mieten und es sich nicht leisten können, eine Garage zu bauen. Es ist auch eine gute Lösung für diejenigen, die im Sommer kein Zelt haben möchten. Deshalb bauen sie das Zelt nur im Winter auf. Wir haben von dieser Firma https://dascompany.de/ ein kleines Zelt neben den Blumenbeeten.

Hmm... finde ich nicht so gut. Stell dir mal vor es ist so richtig Sturm (was ja in letzter Zeit häufig vorkommt). Nachher geht des Ding Fliegen und das Gestänge beschädigt dabei sogar noch dein Auto...

Das ist ja die Frage... ich wüsste nur keine Alternative, was ich machen könnte. Eine weitere garage kommt nicht in Frage, Carport extra bauen lassen erscheint mir auch nicht als die richtige Wahl....was tun?

Erfahrungen habe ich selber nicht. Die werden wohl aber genug Standfestigkeit bieten müssen, sonst wäre es ja Schrott. Ein Profizelt wäre es dann nicht.

Bei schlechtem Wetter sieht es auf dem Bild so aus als könnte das Zelt leichten und mittelstarken Regen gut abhalten. Bei richtig starkem Sturm oder sogar Hagel, ist es wirklich schwer einzuschätzen, ob das Zelt dann den Wetterbedingungen standhält.

Danke für deine Einschätzung. Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt und diverse Bewertungsplattformen durchgeforstet. Die Erfahrungen versprechen gutes.