Wie kann ich verhindern das sich beim Cabriodach (Stoff) Falten bilden?

2 Antworten

Wenn etwas gefaltet wird, gibt es automatisch auch Falten, das kann man nicht verhindern. Aber man kann durch Pflege da etwas machen, im Netz unter Cabriodach-Pflege stehen jede Menge Tipps und Tricks. Und das quer durch die Modellvielfalt - vom Mini bis zum Porsche Cabrio.

Ganz verhindern wirst du das nicht können. Du kannst höchsten das Stoffdach pflegen. Dann wird es sicher etwas besser aussehen. Entweder du lässt das professionel beim Aufbereiter bzw. Spezialisten machen oder versuchst es selbst mit Produkten aus dem Zubehör. Bei ATU wirst du etwas passendes bekommen.