Was kann ich gegen Knieschmerzen beim Autofahren tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme bei längeren Fahrten auch des öfteren Schmerzen im linken Knie und ich habe bis jetzt schon einiges ausprobiert, aber eigentlich hilft nichts, ausser einigen Pausen zwischendurch. Manchmal hilft es auch, einfach mal die Kupplung zu treten, weil man da ein bisschen Gegendruck aufs Knie bekommt.

Ich kann mein linkes Bein ausstrecken, es gibt doch extra neben der Kupplung eine ablage wo du deinen Fuß abstellen kannst. Wenn ich da meinen Fuß hinstelle ist das Bein ausgestreckt. Weiß ja nicht was du für ein Auto fährst, bzw. wie groß du bist. Ich würde aber mal zum Orthopäden gehen und dein Knie untersuchen lassen, evtl hast du ja was am Knie selber.

Was möchtest Du wissen?