Feuchtigkeit im Auto durch alte Zeitungen unter den Fußmatten bekämpfen?

4 Antworten

Ich habe extra ein Auto-entfeuchter, der saugt die zu hohe Feuchtigkeit . Dieser auto-entfeuchter ist klein und sicher,also verlier kein wasser. Ich habe des in www.humydry.de gekauft da könnt ihr auch mehr Info dazu bekommen.

Ich würde zu professionelleren Methoden greifen. Esd gibt extra fechtigkeitsbindende Säckchen, die man ins Auto legen oder hängen kann. Gibts z.B. bei ATU. Die helfen gegen Feuchtigkeit. Würde mich aber trotzdem auf die Suche nach der Ursache machen!

Man kann es zwar auch mit Zeitungen machen, aber professionelle Mittel sind deutlich effizienter. So gibt es extra Trockenmittel, die man sich ins Auto legen kann und welche die Feuchtigkeit sehr gut bindet.