Hilft eine Zeitung im Fußraum oder Katzenstreu wirklich um Feuchtigkeit aus dem Innenraum zu bek.?

3 Antworten

also ich habe keine Lust immer rein und raustun..ich habe ein Auto-entfeuchter bei den Fussmatten der entnimmt die zu hohe Feuchtigkeit im Auto und so verhindert es auch beschlagene Fenster. So spare ich mir jeden Tag katzenstreu vorzubereiten.

Habe es ganz einfach online gekauft bei Humydry DE

Also bezüglich Zeitung kann ich dir da nichts sagen. Das Katzenstreu hilft weiß ich aus eigener Erfahrung. Nervig war nur der Behälter mit dem Streu ständig im Auto stehen zu haben. In Baumärkten usw. gibt es auch Luftentfeuchter die wesentlich platzsparender sind.

Ja, es hilft etwas, aber wie die meisten Hausmittel wirkt es keine Wunder. Aber sicherlich günstiger als manch professioneles Helferlein

Was haltet hier vom GSP-Systemen gegen Diebstahl?

Ich habe in der Zeitung davon gelesen, dass GPS-Systeme nun auch gegen Diebstahl schützen sollen bzw. hilfreich sein sollen. Bei einem Diebstahl soll per GPS Alarm ausgelöst werden und danach wird nach Bekanntgabe der Koordinaten die Polizei alamiert. Was haltet ihr davon? Hilft das wirklich? und ist das auch wirklich sicher?

...zur Frage

Werden bei Unfallautos die Batterien entfernt?

Heute ist an mir ein LKW mit mehreren Unfallautos hinten drauf an mir vorbeigefahren. Bei Unfällen geht ja oft die Batterie kaputt und daher frage ich mich ob sie entfernt wird nach einem Unfall. Außerdem ist der LKW mitten durch die Stadt gefahren, könnte das nicht gefährlich werden für die Fußgänger wegen der Säure?

...zur Frage

Hilft Gas geben beim Anlassen des Motors wirklich?

Mein Wagen startet seit letzter Zeit zeimlich schlecht. Ich muss immer zwei bis x-mal den Wagen anlassen, bis der Motor läuft. An der Batterie liegt es auf jeden Fall nicht...

Jetzt meinte ein Kollege ich sollte mal beim Anlassen Gas geben, dann würd der besser anspringen... Stimmt das und wenn ja, warum ist das so?

...zur Frage

Bremsen schleifen bei feuchter Witterung?

Wenn ich bei feuchter Witterung kurz nach dem losfahren Bremse dann hört man ein schleifendes Geräusch von den hinteren Rädern. Kann das an den Bremsen liegen?, aber die sind eigentlich vollkommen in Ordnung (gerade beim TÜV gewesen). Bei trockenem Wetter ist kein Geräusch da.

...zur Frage

Feuchtigkeit im Auto? Wie bekomme ich die raus?

Ich habe total viel Feuchtigkeit im Auto. Sachen werden teilweise klamm, wenn sie länger im Auto liegen, Scheiben beschlagen total schnell. Ich muss die Scheiben schon immer von Innen trocken wischen, weil sich soviel wasser an den Scheiben absetzt. Habt ihr Tipps. Habe leider keine Klima bei mir im Auto ist schon ein bisschen älter das Auto. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Kühl vebtilator?

Hello

bin gerade im urlaub und bei mir ist gestern der kühlventilator kaputt geworden.

Meine frage kann ich danit nach Hause fahren. Wenn der Fahrtwind es kühlt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?