Womit bekomme ich kleine Kratzer rumd um Türschloss etc. am besten beseitigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie groß bzw. tief sie sind würde ich erst mit schleifpaste rangehen und dann nachpolieren. Oder es einfach mit Politur versuchen. da ist auch schon einiges mit möglich. Kommt aber wirklich auf die Tiefe der Kratzer an.

Mit Schleifpaste und anschließendem Polieren. Sonax hat das zb. im Programm.

KFZ-Versicherung Zahlt Diebstahl nicht!

Hallo ihr lieben,