Welcher Kleber ist am besten geeignet, um den Rückspiegelfuß an der Frontscheibe zu befestigen?

2 Antworten

Hi dengler, probiers mal mit Sekundenkleber. Vielleicht hält der nicht so lange, du kannst dafür den Spiegel per Hand fixieren und musst dir nicht eine komplizierte Abstützung für eine längere Abbindezeit des Klebers bauen.

Hallo! Ich würde es Mal mit Silikon-Glaskleber versuchen, das Zeug benutze ich nicht nur für Glas und klebt wirklich sehr gut. Allerdings musst du schon 5-10 Minuten gegenhalten!