Will meinen Seat Mii Folieren?

 - (Folieren, Seat Mii)  - (Folieren, Seat Mii)

3 Antworten

Ich würde das auch lieber einen Profi machen lassen, da es sonst sehr unregelmäßig werden könnte. Je nach Motiv. Ich fänd ne matt-schwarze Folie zu dem Auto passend. Vielleicht ein paar Streifen.

Derartige Folien kleben selber, adhäsive Folien würden nicht lange auf der Haube bleiben.

Die Anbringung dürfte jedoch aufgrund der unebenen Fläche für Laien nicht einfach sein und was die Farbe angeht, so ist es letztlich dein Geschmack, der entscheidet und nicht der anderer Leute.

Es gibt Folien in allen möglichen Farben, matt oder glänzend, verspiegelt, Samtoberfläche, haarig usw.

Das ist eine fummelige Angelegenheit. Bei unsachgemäßer Befestigung bekommt die Folie Bläschen und sieht, mit Verlaub, kacke aus. Lass das lieber wen machen, der Ahnung hat. Die Folie kannst du ja eventuell trotzdem selbst besorgen und so ggf. Kosten sparen. Die Farbe musst du dir selbst aussuchen, liegt schließlich an deinem Geschmack. Wieso willst du überhaupt folieren, wenn du nicht mal weißt, womit? Nichts für ungut.

LG

Markus

Was möchtest Du wissen?