Will meinen Seat Mii Folieren?

- (Folieren, Seat Mii)  - (Folieren, Seat Mii)

3 Antworten

Ich würde das auch lieber einen Profi machen lassen, da es sonst sehr unregelmäßig werden könnte. Je nach Motiv. Ich fänd ne matt-schwarze Folie zu dem Auto passend. Vielleicht ein paar Streifen.

Derartige Folien kleben selber, adhäsive Folien würden nicht lange auf der Haube bleiben.

Die Anbringung dürfte jedoch aufgrund der unebenen Fläche für Laien nicht einfach sein und was die Farbe angeht, so ist es letztlich dein Geschmack, der entscheidet und nicht der anderer Leute.

Es gibt Folien in allen möglichen Farben, matt oder glänzend, verspiegelt, Samtoberfläche, haarig usw.

Das ist eine fummelige Angelegenheit. Bei unsachgemäßer Befestigung bekommt die Folie Bläschen und sieht, mit Verlaub, kacke aus. Lass das lieber wen machen, der Ahnung hat. Die Folie kannst du ja eventuell trotzdem selbst besorgen und so ggf. Kosten sparen. Die Farbe musst du dir selbst aussuchen, liegt schließlich an deinem Geschmack. Wieso willst du überhaupt folieren, wenn du nicht mal weißt, womit? Nichts für ungut.

LG

Markus

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Welches Automatik kleinwagen ab Bj.00-03 ist zu empfehlen?

Hallöchen, ich suche ein Kleinwagen mit Automatik ab Bj.00-03 in etwa was man noch bezahlen kann weiß jemand welches da zu empfehlen ist?Würde gerne den Opel Corsa C nehmen habe aber schon einiges negatives gelesen..hmm...nu weiß ich auch nicht weiter! Vllt könnt ihr mir hier ein paar gute Tips geben? Ich würde mich freuen :-)

...zur Frage

Hilft ein Lackstift bei feinen Kratzern und was für einen Lackstift könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe an meinem schwarzen Golf einige feine Kratzer die ich gerne selber entfernen möchte. Hilft dabei ein Lackstift? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?