Seat Arosa 2004: Wie kann ich die Türverkleidung der Fahrertür entfernen?

3 Antworten

Hallo Oubyi, ich weiß nicht, ob das die Tür vom richtigen Modell ist. Hier ist die Lage der Clips und Schrauben eingezeichnet. http://www.seat-board.de/attachment.php?attachmentid=4477

Danke für Eure Tips.
Die Tür ist zumindest sehr ähnlich. Ich werde mir das Bild mal ausdrucken. Mit diesem Hintergrund werde ich mir das Teil noch mal in Ruhe ansehen.
Herzlichen Dank, und sorry, dass es mit meiner Reaktion etwas gedauert hat.

Die Türverkleidung sitzt zwar oft fest, aber ganz ohne Schrauben kommt sie nicht aus. Guck mal mit dem Schraubenzieher ob du nicht eine kleine Gummiabdeckung findest unter der die Schrauben versteckt sind. War beim Leon von nem Freund ähnlich.

Danke für Eure Tips.
Mit diesem Hintergrund werde ich mir das Teil noch mal in Ruhe ansehen.
Herzlichen Dank, und sorry, dass es mit meiner Reaktion etwas gedauert hat.

Du must dich mal unter die Tür legen. Viele Ecken sind durch Klipps festgemacht. Es gibt aber auch Schrauben. Leg dich mal unter die Tür und schau von unten drunter, dort müsstest du eigentlich Schrauben zum lösen finden.

Danke für Eure Tips.
Mit diesem Hintergrund werde ich mir das Teil noch mal in Ruhe ansehen.
Herzlichen Dank, und sorry, dass es mit meiner Reaktion etwas gedauert hat.