elktrische fensterheber

1 Antwort

danke für die antwotren, war heute morgen in der werkstatt, die sagten mir geht gar nichts muss man ausbauen und holz drunterstellen das sie nicht runterfällt.

mit schieben hat sich garnichts getan hab sie ca nen halben zenti runter und hoch bekommen, aber dadurch das da ein festest metall gestänge und keine boutenzüge sind hats leider nichts gebracht.

habe sie jetzt einfach nachgestellt ( an der halterung wo die scheibe sitzt sind 2 stellschrauben)hat fast nen cm gebracht jetzt ist die scheibe wenigstens übern gummi und da hab ich denn 5 lagen panzertape drübergmacht da zieht jetzt nichts mehr....

hab jetzt nen gebrauchten fensterheber gefunden für 30€ müsste die woche noch ankommen 130€ NP laut werkstatt im internet für 100€ sonnst.